Audio #132 Wie gehe ich mit Beschwerden um? Do´s and dont´s! Just me Folge

hospitality inspiration podcast24.09.20 04:00 Uhr

Hospitality Inspiration Podcast- Leadership as a service

Dauer: 13:19:00

Wie gehe ich mit Beschwerden um? 

Do´s and dont´s!

In dieser Folge gehe ich darauf ein, wie du mit Beschwerden so umgehen kannst, dass beide Parteien sich wohlfühlen und gut auseinandergehen.

Gut gelöste Beschwerden generieren Stammgäste, denn wenn du mit deinem Gast einmal durch dieses Tal erfolgreich wieder rausgekommen bist, dann kommt er mit Sicherheit wieder und ist zuversichtlich, dass er mit dir einen guten Partner gefunden hat.

Mir ist wichtig, dass es nicht darum geht, Floskeln auswendig zu lernen, die dann runtergesabbelt werden. Es gibt nicht viel Schlimmeres. Für mich kommt es auf die Haltung an.

Leadership as service heißt für mich auch, dass der Gastgeber mit dem Gast auf Augenhöhe kommuniziert und sie gemeinsam eine Lösung finden.

Dich interessiert das Thema Kommunikation? Dann schau` auf meiner Seite vorbei.  

https://leadership.janinafelix.de 

Konntest du aus einer Beschwerde mal einen wiederkehrenden Gast machen?

Ich freue mich auf deine Erfahrungen. 

Deine Janina 

 

#leadershipasaservice #leadership #beschwerden #gastbeschwerden #resonanz 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes hospitality inspiration podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hospitality inspiration podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Janina Felix

MP3 online hören: #132 Wie gehe ich mit Beschwerden um? Do´s and dont´s! Just me Folge

Podcast Download - Folge #132 Wie gehe ich mit Beschwerden um? Do´s and dont´s!  Just me Folge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #132 Wie gehe ich mit Beschwerden um? Do´s and dont´s! Just me Folge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Janina Felix Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hospitality inspiration podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.