Audio Das Modul Ernährung in der H.O.P.E. app

H.O.P.E. - humans on planet earth Podcast12.05.20 12:00 Uhr

Das Modul Ernährung in der H.O.P.E. app

Dauer: 22:30:00

Eigentlich war das Ernährungsmodul in Season 1 der H.O.P.E. app nur in abgespeckter Version eingeplant. Aber letzte Woche haben wir beschlossen: Es wird sich in Season 1 doch bereits voll entfalten. Die grobe Richtung des Moduls war seit jeher klar: Im Modul „Ernährung“ wird Jimmy uns zu klimafreundlicher Ernährung inspirieren. Und es war klar, dass er dabei auf saisonale und regionale Lebensmittel setzt. Und ja, auch primär auf pflanzliche. Auch stand fest, dass es Rezepte und Infos zu den Lebensmitteln geben wird. Und dass das Modul crazy lecker sein wird.


Wie genau das Ernährungsmodul aber aussehen wird, war bisher ungewiss. Bis letzte Woche. Und da wir euch ja möglichst zeitnah informieren wollen, haben wir nicht lange gewartet und uns gleich mal hingestellt und ausführlich erzählt, was wir uns überlegt haben. Was wir NICHT erzählt haben, aber an dieser Stelle noch mal erwähnt werden muss: Wie in jedem anderen Modul werdet ihr bei „Ernährung“ die Möglichkeit haben, euch Ziele zu setzen und dafür dann sowohl H.O.P.E. points als auch H.O.P.E. Abzeichen zu sammeln.


Viel Spaß beim Hören! Wie immer: Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik habt, meldet euch immer und jederzeit!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes H.O.P.E. - humans on planet earth, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den H.O.P.E. - humans on planet earth Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

H.O.P.E.

MP3 online hören: Das Modul Ernährung in der H.O.P.E. app

Podcast Download - Folge Das Modul Ernährung in der H.O.P.E. app online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Modul Ernährung in der H.O.P.E. app MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: H.O.P.E. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast H.O.P.E. - humans on planet earth abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.