Audio 21 Wie du mit Angriffen und Kritik gut umgehen kannst

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast24.09.20 14:57 Uhr

Gelassen und souverän bleiben - egal was kommt von Kerstin Bulligan

Dauer: 00:16:41 Reagierst du auch sehr sensibel auf Kritik und nimmst sie dir oft arg zu Herzen? Fühlst du dich schnell angegriffen und wärst gerne souveräner und gelassener, wenn andere über dich urteilen?
Dieses Thema trifft und betrifft viele Menschen. Du bekommst von mir heute Impulse und neue Sichtweisen aufgezeigt. So dass du von nun an viel gelassener bleiben kannst, egal was kommt. Und ich weiß als altes "Sensibelchen", wovon ich spreche! Brückenkommunikation ist der Schlüssel dazu.
Eine besondere Imaginationsübung verhilft dir zu dem Schutzschild oder dickeren Fell, das du bisher so schmerzlich vermisst hast. Damit wirst du quasi unverwundbar:)
Zu schön? Lass dich drauf ein. Es kann nur besser werden.
Eine Folge, die es wert ist, geteilt zu werden!

Deine Kerstin Bulligan von Lichtfinder

>> Besuch mich gerne auf Instagram @lichtfinder24 oder Facebook Lichtfinder.

____________________________________________________________

PS: 

  • Wenn dir mein Podcast gefällt, abonniere ihn und teile ihn gerne mit deinen Lieben!
  • Schreib mir bitte auf iTunes eine Rezension, dann weiß ich, ob es bei dir gut ankommt.

 

Weitere Infos

  • Meine Website mit starken Blogbeiträgen unter "Leselicht":

https://www.lichtfinder.com/

  • Link zur Bedürfnisliste: https://www.lichtfinder.com/beduerfnisliste/



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kerstin Bulligan

MP3 online hören: 21 Wie du mit Angriffen und Kritik gut umgehen kannst

Podcast Download - Folge 21 Wie du mit Angriffen und Kritik gut umgehen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 21 Wie du mit Angriffen und Kritik gut umgehen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kerstin Bulligan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.