Audio 12. Umdenken - ein Gespräch mit dem Unternehmer Bodo Janssen

INSPIRE Podcast24.09.20 13:15 Uhr

Gespräch mit Bodo Janssen von Verena Reiner

Dauer: 00:29:15

Bodo Janssens ist durch Tiefen gegangen und hat hohe Berge erklommen: Vor 20 Jahren halten ihn Entführer acht Tage in einer Wohnung gefangen. Mit Anfang 30 kommt sein Vater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, und er wird Chef des großen Familienunternehmens. Weil die Zahlen und Stimmung im Unternehmen nicht stimmen, führt er eine Mitarbeiterbefragung durch. Das Ergebnis: Sein Führungsstil ist miserabel. Ein Klosterbesuch gibt seinem Leben dann eine Wende. Nach einer Zeit der inneren Einkehr leitet er eine neue Unternehmenskultur ein. Vor wenigen Wochen erschien sein neuestes Buch, in dem er von einer Reise mit Azubis zum Polarkreis und Kilimandscharo erzählt. Ein Mann, der etwas in und mit seinem Leben bewirkt. Ein inspirierendes Gespräch über Adjektive, Meditationshocker, Misserfolge, Vertrauen und Gott.

Mehr dazu auf Facebook und Instagram unter @inspire_podcast

https://www.der-upstalsboom-weg.de

https://www.die-stille-revolution.de/

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes INSPIRE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den INSPIRE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verena Reiner

MP3 online hören: 12. Umdenken - ein Gespräch mit dem Unternehmer Bodo Janssen

Podcast Download - Folge 12. Umdenken - ein Gespräch mit dem Unternehmer Bodo Janssen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12. Umdenken - ein Gespräch mit dem Unternehmer Bodo Janssen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verena Reiner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast INSPIRE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.