Linus Giese: Ich bin Linus

Linus Giese: Ich bin Linus

24 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Literatur-Podcast von kulturnews

Beschreibung

vor 1 Jahr
Eigentlich sind die Büchergespräch-Boys ja literarischer drauf, und Biografien langweiligen sie eher. Von daher ein gefährlicher Move von Jonah, ein Buch in den Podcast zu bringen, das zumindest zu großen Teilen autobiografisch ist. Gar nicht gefährlich allerdings, wenn dieses Buch aus der Feder des Literaturbloggers Linus Giese stammt, der mit „Ich bin Linus“ seine Lebensgeschichte erzählt. Da gibt es nicht nur sehr viel Erhellendes über die gelebten Realitäten von trans Menschen zu lernen, auch strotzt das Buch nur so vor berührenden Passagen, die dann auch Carsten überzeugen.

Weitere Episoden

Sally Rooney: Normale Menschen
30 Minuten
vor 1 Jahr
Marius Goldhorn: Park
21 Minuten
vor 1 Jahr
Jonas Eika: Nach der Sonne
33 Minuten
vor 1 Jahr
Iván Repila: Der Feminist
27 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: