Audio Linus Giese: Ich bin Linus

Büchergespräch Podcast24.09.20 12:12 Uhr

Linus Giese: Ich bin Linus von kulturnews

Dauer: 00:23:39

Eigentlich sind die Büchergespräch-Boys ja literarischer drauf, und Biografien langweiligen sie eher. Von daher ein gefährlicher Move von Jonah, ein Buch in den Podcast zu bringen, das zumindest zu großen Teilen autobiografisch ist. Gar nicht gefährlich allerdings, wenn dieses Buch aus der Feder des Literaturbloggers Linus Giese stammt, der mit „Ich bin Linus“ seine Lebensgeschichte erzählt. Da gibt es nicht nur sehr viel Erhellendes über die gelebten Realitäten von trans Menschen zu lernen, auch strotzt das Buch nur so vor berührenden Passagen, die dann auch Carsten überzeugen.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Büchergespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Büchergespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

bunkverlag GmbH

MP3 online hören: Linus Giese: Ich bin Linus

Podcast Download - Folge Linus Giese: Ich bin Linus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Linus Giese: Ich bin Linus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: bunkverlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Büchergespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.