Audio #16 Die mörderische Fingerhut-Lüge

Fisimatenten Podcast23.09.20 23:00 Uhr

#16 Die mörderische Fingerhut-Lüge

Dauer: 20564592:00:00

In dieser Folge graben wir unser tiefstes Inneres heraus, also wirklich - unsere absolut mörderisch dunkle Seite. Natürlich alles nur rein hypothetisch. Aber mal im Ernst. Es ist einer der wesentlichen Fragen, die uns alle in der heutigen Zeit beschäftigen sollte: WARUM haben wir eigentlich noch nie jemanden umgebracht? 

Und während Fanni über Sperma in den Augen nachdenkt und das auch schön visualisiert, möchte Marleen einfach nur ein besserer Mensch werden - das hat zur Folge, dass das Casting zu Staffel 2 der #fisimatenten jetzt für offiziell eröffnet wurde. Na, wer möchte an Fanni's Seite rumspinnen? Kleiner Scherz, Marleen geht nirgendwohin. 

Außerdem geht es in die nächste Runde: RMDH! Viel Spaß bei eurem wöchentlichen Ausflug mit den #fisimatenten! 

Folgt uns!!! https://www.instagram.com/masthaveit


Buch - Empfehlung "Unsere Mütter": https://youtu.be/2ZFfpNluKR4

Dlf Beitrag zu "Unsere Mütter": https://www.deutschlandfunkkultur.de/bedingungslose-liebe-wie-muetter-ihre-toechter-praegen.976.de.html?dram:article_id=484252

Polenflaggen-Effekt: https://youtu.be/7OLz3IGQOw0

Sex and the City-Test: https://www.buzzfeed.com/whitneyjefferson/which-sex-and-the-city-character-are-you



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Fisimatenten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fisimatenten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Masthaveit

MP3 online hören: #16 Die mörderische Fingerhut-Lüge

Podcast Download - Folge #16 Die mörderische Fingerhut-Lüge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Die mörderische Fingerhut-Lüge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Masthaveit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fisimatenten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.