Audio #3 Tom Lohner -- Wer braucht schon Kunst?

deepnoise Design Talk Podcast24.09.20 07:12 Uhr

#3 Tom Lohner -- Wer braucht schon Kunst? von deepnoise.studio

Dauer: 00:38:58 Wer braucht schon Kunst? Tom Lohner ist zu Gast im deepnoise Design Talk. Zu seiner Person: Tom ist ein energischer, preisgekrönter österreichischer Künstler und aufgehender Stern in der Kunstwelt. Er ist für seine phantasievolle Darstellung der Popkultur berühmt. Tom studierte Kunst und Grafikdesign an der Ortwein Schule Graz und bei Judith Jay in Kalifornien. Er erobert zur Zeit von Graz aus den internationalen Markt und stellt dabei seine Werke in Galerien von Wien über London bis hin nach Tokyo aus. Stars wie Alice Cooper und Heather Mills zählen mittlerweile zu den Sammlern seiner Bilder. Wir sprechen mit Tom über seinen Werdegang vom Designer zum Künstler, seine Einflüsse, sein Kunstverständnis und seine Leidenschaft, seine nächsten Projekte und was ihm bei seinem Job am meisten Spaß macht.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes deepnoise Design Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den deepnoise Design Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

deepnoise.studio

MP3 online hören: #3 Tom Lohner -- Wer braucht schon Kunst?

Podcast Download - Folge #3 Tom Lohner -- Wer braucht schon Kunst? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 Tom Lohner -- Wer braucht schon Kunst? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: deepnoise.studio Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast deepnoise Design Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.