Audio Ne me Quitte pas einer Zürcherin – Ein Track und ein Gespräch

Fischerins-Podcasding Podcast23.09.20 13:17 Uhr

Chrig Perren und Brigitta Fischer schildern die Entstehung des Musikvideos und gehen auch auf den Inhalt des Textes ein. von Brigitta Fischer Fischerin

Dauer: 00:15:46 Chrig Perren und Brigitta Fischer schildern die Entstehung des Musikvideos (YouTube Kanal: Brigitta Fischer) und gehen auch auf den Inhalt des Textes ein.

Ne me quitte pas einer Zürcherin

Ne me quitte pas * Wieso läuft mir bloss in den letzten Tagen dieses Chanson nach * Willst du einen Kaffee? * Bleib doch sitzen Mann * Wo du endlich da bist setz ich alles dran * Bevor du untertauchtest hab ich dich angeschrien * Du gabst mir Zeit genug mich darauf zu besinnen * Ne me quitte pas ** Grad hab ich beschlossen * Zu dir zu stehn * Mich anzuziehen * Spazieren zu gehn * Wenn du willst Hand in Hand * Sonntage lang * Am Zürichseestrand * Wo alle uns sehen * Und küssen in Bars * Als wär ich siebzehn * Grad hab ich beschlossen * Mich fallen zu lassen ** Ne me quitte pas * Wieso läuft mir bloss in den letzten Tagen dieses Chanson nach * Schliesslich bist du ja jetzt hier * Und du kannst sein wie du bist * All deine Wandlungen sind freiwillig * Erzähl soviel du willst * Auch wenn`s zuwenig ist * Ich unterbrech dich nicht * Ich korrigier dich nicht * Ne me quitte pas ** Wie soll ich ohne dich diesen Sommer verbringen? * Ich wollte doch wiedermal lieben statt singen * Auf uns warten Nächte * Spürst du das denn nicht? * Da fallen die Streitfragen nicht mehr ins Gewicht * Du sagst gelassen * Du liebst mich nicht * Wer weiss überhaupt * Wer weiss was liebe ist ** Ne me quitte pas * Summte ich * Als ein Teller zerbrach beim Spühlen vorhin * Ich erschrak * Du weisst warum * Weisst vielleicht besser als ich * Was als Nächstes zerbricht * Ich rede mir ein dass Scherben Glück bringen * Und versuche ein anderes Lied zu singen als * Ne me quitte pas ** Alors * Quitte moi

Worte 1986 & 2011: Brigitta Fischer * Musik 2019: Bernd Hasenfraz * Aufnahme 2019

P { margin-bottom: 0.21cm }


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Fischerins-Podcasding, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fischerins-Podcasding Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fischerin

MP3 online hören: Ne me Quitte pas einer Zürcherin – Ein Track und ein Gespräch

Podcast Download - Folge Ne me Quitte pas einer Zürcherin – Ein Track und ein Gespräch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ne me Quitte pas einer Zürcherin – Ein Track und ein Gespräch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fischerin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fischerins-Podcasding abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.