#036, Achtsamkeit mit Dominik

#036, Achtsamkeit mit Dominik

15 Stunden 11 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute habe ich Dominik Ley, Achtsamkeitstrainer, im Dialog. Dominik lebt derzeit in Barcelona, hat Regionalwissenschaften/Lateinamerika in Köln studiert. War Projektmanager in internationalen Unternehmensberatungen tätig. Durch eine persönliche Krise kam er zu seiner Berufung, der Achtsamkeit. Dominik verrät uns,

was wir in der agilen, disrupten Zeit durch Achtsamkeit erreichen können.
wie wir durch die gegenwärtige Präsenz unsere Talente und Begabungen nutzen können.
wie wir in dieser Welt zur Öffnung vieler ungenutzter Potentiale kommen können.
wie wir als Führungskraft unsere Mitarbeiter fördern können.
wie wir durch einen entsprechenden Raum die Transformation in Gang setzen können.
wie wir in einen meditativen Zustand kommen können, um im Hier und Jetzt zu agieren.
was durch achtsames Zuhören möglich wird.

Wenn Ihr durch diesen Podcast weitere Anregungen, Fragen habt, her damit! Dominik steht in einem Folge-Podcast zur Verfügung und wir können ein neues achtsames Feld aufbauen.
Ich freue mich, auf das was kommt. Kontaktmöglichkeiten: info@eberlebau-landau.de, www.facebook.com/Eberlebau, www.instagram.com/Eberlebau.
   

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: