Audio Schmetterling im Kopf - Felix, Jo und das ewige Leben

Schmetterlinge im Kopf Podcast23.09.20 10:51 Uhr

oder wie feiert man einen 350sten Geburtstag von JoLetschert

Dauer: 00:43:35 Heute haben wir uns ein wahrlich kontroverses Thema vorgenommen, das ewiges Leben. Wir fragen uns, ob man zufriedener oder wenig gierig wird oder ob man dann mittels Hormone noch anderes ändern - Entgierung, Entlustung, oder so? Und was ist mit Virenerkrankungen oder Krebs? Gibts das dann noch? Felix freilich wähnt schon das Ende des jüngsten Gerichts (siehe Podcast dazu). Und was nutzt die äußere Entwicklung, wenn wir uns innerlich nicht entwickeln, was macht man zum 350sten Geburtstag von Tante Else oder werden wir so insgesamt kreativer?
Am besten wäre wohl die Kombi aus bedingungslosem Grundeinkommen und ewigem Leben - wobei wir von beidem wohl Welten entfernt sind.
Außerdem fragen wir, warum mächtige so an Ihrer Macht kleben, ob Nawalny vielleicht nur geimpft werden sollte und ob es noch Soldaten brauchte.
Wir nehmens mal vorweg: Eine Lösung haben wir auch nicht gefunden, aber Spaß hats gemacht und den wünschen wir Dir auch! Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Schmetterlinge im Kopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schmetterlinge im Kopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Joachim Letschert

MP3 online hören: Schmetterling im Kopf - Felix, Jo und das ewige Leben

Podcast Download - Folge Schmetterling im Kopf - Felix, Jo und das ewige Leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schmetterling im Kopf - Felix, Jo und das ewige Leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Joachim Letschert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schmetterlinge im Kopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.