Audio 29. Folge Interview-Gespräch mit Sapiency

Listen to your heart Podcast23.09.20 10:37 Uhr

29. Folge Interview-Gespräch mit Sapiency von Thomas und Flo

Dauer: 01:11:07

Am 25.09.2020 erscheint die neue Platte von SapiencyFor Those Who Never Rest”. 

Wir durften exklusiv schon vorher in dieses Prachtstück reinhören und in dieser Folge haben wir den langen, beschwerlichen Weg auf uns genommen um mit Ritzi (Git.) und Hotte (Bass) über ihr Schaffen zu reden. 

 

Ihr erfahrt also aus erster Hand was die Stolpersteine aber auch die Highlights beim Fertigstellen der Platte waren. Wie sich die Band heute zusammensetzt und was in Zukunft alles in Planung ist. Wie die ReleaseShow am 25.09. beim “Phungo Festival” vermutlich ablaufen wird und noch viel mehr Kurioses und Absonderliches.


Tausend Dank für dieses Interview, es war uns ein Fest und danke auch für das Bier. 

Viel Spaß 


P.S.: nach dem Intro ab 2:50 min. wird die SoundQualität auch besser


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Listen to your heart, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Listen to your heart Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Pflügler

MP3 online hören: 29. Folge Interview-Gespräch mit Sapiency

Podcast Download - Folge 29. Folge Interview-Gespräch mit Sapiency online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 29. Folge Interview-Gespräch mit Sapiency MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Pflügler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Listen to your heart abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.