Arat Hosseini - Vom Vater zum Fußballstar gedrillt

Arat Hosseini - Vom Vater zum Fußballstar gedrillt

35 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Ist es gesund einen 6-jährigen Jungen jeden Tag zu Höchstleistungen zu drillen? Arat Hosseini ist noch ein Kind. Sein Körper sieht jedoch aus, wie der eines erwachsenen Bodybuilders. Seine extremen Bauchmuskeln haben ihn vor allem bei Instagram berühmt gemacht. 4,2 Millionen Follower schauen zu, wie der Knirps aus Liverpool seine Fußballtricks zum Besten gibt. Immer an seiner Seite sein Vater Mohammed. Er trainiert den Jungen und das doch durchaus streng, wie unsere Reporterin Karolina Kaminska bei Dreharbeiten beobachten konnte. Wie das doch sehr außergewöhnliche Papa-Sohn Duo auf Karolina gewirkt hat und ob diese Trainingsmethoden wirklich gesund sein können, das bespricht die Reporterin mit dem Sportwissenschaftler Prof. Ingo Froböse im RTL Reporter Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: