Audio 12 Feuchte Träume

Glotz nicht sonst kotz ich Podcast22.09.20 18:00 Uhr

12 Feuchte Träume von Lea und Alexa

Dauer: 00:53:58 Wir sind zurück! Diese Folge ist ein einziges Hin und Her. Lea konnte erfolgreich von ihrem Mord ablenken und hat ihren Urlaub genutzt, um im Müll zu wühlen. Alexa verfällt in den absoluten Rage-Modus. In dieser Folge sprechen wir erstaunlich viel über Wurst. Helena Fürst ist der neue Stern ab Rap-Himmel, konnte Lea diese Sternschnuppe erhaschen? Außerdem erweitert Alexa unsere Gästeliste. Hört rein, ihr lieben Leute, das wars für heute.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Glotz nicht sonst kotz ich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glotz nicht sonst kotz ich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexa Konopka-Wenke

Glotz nicht sonst kotz ich Podcast Downloads

MP3 online hören: 12 Feuchte Träume

Podcast Download - Folge 12 Feuchte Träume online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12 Feuchte Träume MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexa Konopka-Wenke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glotz nicht sonst kotz ich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.