Audio Die Muh-Karte im Sandkasten [Pausenglocke #002]

Die Pausenglocke - Der nostalgische Schulhof-Podcast Podcast22.09.20 15:52 Uhr

Die Muh-Karte im Sandkasten [Pausenglocke #002] von Dominik Seiler

Dauer: 01:23:55 Herzlich willkommen zur ersten regulären Episode von der Pausenglocke, dem nostalgischen Schulhof-Podcast. 
Erste reguläre Folge? Was bedeutet das? Ganz einfach: nachdem wir in der letzten Episode das ganze Projekt, den Podcast und uns vorgestellt haben, reden wir nun das erste mal über eine ganz konkrete Episode von "Disneys große Pause", und zwar Folge 1 "Der Einbruch". 
Wir werden das erste mal richtig mit unseren Helden konfrontiert, bekommen ein erstes mal die griesgrämige Ms. Finster zu Gesicht und pendeln zwischen Kindergartenkindern, Gurus und King Bob hin und her... Das klingt nach einem ziemlich actionreichen Abenteuer, oder? Dann hoffen wir mal, das Spinelli und Gretchen auch uns im Podcast beistehen. 
In diesem Sinne, eine angenehme Pause und viel Spaß mit der neuen Episode!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Pausenglocke - Der nostalgische Schulhof-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Pausenglocke - Der nostalgische Schulhof-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dominik Seiler

MP3 online hören: Die Muh-Karte im Sandkasten [Pausenglocke #002]

Podcast Download - Folge Die Muh-Karte im Sandkasten [Pausenglocke #002] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Muh-Karte im Sandkasten [Pausenglocke #002] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dominik Seiler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Pausenglocke - Der nostalgische Schulhof-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.