740 (Special): Bodyweight-Training-Series – Part 4

740 (Special): Bodyweight-Training-Series – Part 4

Der einarmige Klimmzug sowie die Hangwaage (engl. Front Lever) zählen sicher zur "Top-Liste" DER Königsübungen im Calisthenics. Doch für viele scheinen diese Übungen in "weiter ferne" zu liegen. Unser Experte Jürgen Reis besitzt mit fast dr
2 Stunden 5 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der einarmige Klimmzug sowie die Hangwaage (engl. Front Lever) zählen sicher zur "Top-Liste" DER Königsübungen im Calisthenics. Doch für viele scheinen diese Übungen in "weiter ferne" zu liegen. Unser Experte Jürgen Reis besitzt mit fast drei Jahrzehnten an High-End-Erfahrungen im Own-Bodyweight-Training einen einzigartigen Wissensschatz an Progressionen bzw. Vorübungen. Entscheidend: Was in der Praxis tatsächlich funktioniert und vor allem das Verletzung- und Überlastungsrisiko minimiert – getreu dem Power-Quest Leitmotiv "Training zum Erfolg". Denn, jeder der sich bereits in diesen Advanced-Exercises versuchte, kennt die immensen Anforderungen: "Schulter blockieren" oder "starker Core" seien nur zwei Schlagwörter die in Part 4 der Trainingsserie im Detail erläutert werden. Fazit: Jürgen Reis und Athletiktrainer Sebastian Förster entzünden ein regelrechtes "Übungsfeuerwerk" und zeigen Dir "Bulletproof-Steps" zum ersten einarmigen Klimmzug bzw. zur "perfekten" Hangwaage auf. Abgerundet durch "Go-To-Supplemente", insbesondere für das Immunsystem, sowie musikalischem Abgang via Profi-Musiker Mark Protze.
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