Audio Max Lässer – der Vielseitige

Jazz Collection Podcast22.09.20 19:00 Uhr

Der Zürcher Gitarrist Max Lässer kann auf eine lange und abwechslungsreiche Karriere zurückblicken: er hat alles gespielt, vom Jazzrock über den Rock bis zum Folk. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 14481144:00:00 Der Zürcher Gitarrist Max Lässer kann auf eine lange und abwechslungsreiche Karriere zurückblicken: er hat alles gespielt, vom Jazzrock über den Rock bis zum Folk. Er hat Grössen wie Andreas Vollenweider, Stephan Eicher und Hubert von Goisern begleitet. In einem aber ist er einzigartig: er hat sich immer von jeher für die Klänge seiner Heimat interessiert, angefangen bei alten Appenzeller und Engadiner Tänzen bis zur Klangforschung mit seinem eigenen Ueberlandorchester. Zum Gespräch über Lässer zu dessen 70. Geburtstag hat Eric Facon den Gitarristen Hank Shizzoe geladen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Jazz Collection, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jazz Collection Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Max Lässer – der Vielseitige

Podcast Download - Folge Max Lässer – der Vielseitige online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Max Lässer – der Vielseitige MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jazz Collection abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.