Auf dem Boden der Tatsachen mit Horst Hennings

Auf dem Boden der Tatsachen mit Horst Hennings

Das Portrait einer bodenständigen und sympathischen Legende

Beschreibung

vor 3 Jahren
Ich habe mich mit der lebenden Angel-Legende Horst Hennings bei ihm zuhause getroffen und mich über seinen Lebensweg und seine absolut bodenständige Art und Einstellung zum Angeln gesprochen. Schöne Anekdoten aus der Zeit als er einer der ersten Spinnfischer war, der an den deutschen Küsten auf Meerforellen geangelt hat, Stippruten für 800 Mark oder warum Horst noch nie einen Schwanzvergleich nötig hatte. Ein entspanntes Gespräch auf Augenhöhe mit einem alten Hasen, der nie sein Feuer verloren hat.

Eine Fotostrecke und einen kurzen Bericht zu jeder Folge findet ihr hier: www.dicht-am-fisch.de/podcast
>>> Wenn du uns Supporten möchtest: www.dicht-am-fisch.de/shop

Weitere Episoden

Sicherheit auf dem Angelboot
1 Stunde 47 Minuten
vor 2 Monaten
Angeln, Beziehung & Familie
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Jahr
Arbeiten in der Angelbranche mit Adrian Prus
1 Stunde 27 Minuten
vor 1 Jahr
Professionelle Fischwilderei
1 Stunde 27 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Laiiavasiel
Göttingen
15
15
:
: