Audio Auf dem Boden der Tatsachen mit Horst Hennings

Dicht am Fisch Podcast22.09.20 04:00 Uhr

Das Portrait einer bodenständigen und sympathischen Legende von Der Angel-Podcast von DaF

Dauer: 41891856:00:00 Ich habe mich mit der lebenden Angel-Legende Horst Hennings bei ihm zuhause getroffen und mich über seinen Lebensweg und seine absolut bodenständige Art und Einstellung zum Angeln gesprochen. Schöne Anekdoten aus der Zeit als er einer der ersten Spinnfischer war, der an den deutschen Küsten auf Meerforellen geangelt hat, Stippruten für 800 Mark oder warum Horst noch nie einen Schwanzvergleich nötig hatte. Ein entspanntes Gespräch auf Augenhöhe mit einem alten Hasen, der nie sein Feuer verloren hat. Eine Fotostrecke und einen kurzen Bericht zu jeder Folge findet ihr hier: www.dicht-am-fisch.de/podcast >>> Wenn du uns Supporten möchtest: www.dicht-am-fisch.de/shop
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Dicht am Fisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dicht am Fisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dicht am Fisch

MP3 online hören: Auf dem Boden der Tatsachen mit Horst Hennings

Podcast Download - Folge Auf dem Boden der Tatsachen mit Horst Hennings online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Auf dem Boden der Tatsachen mit Horst Hennings MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dicht am Fisch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dicht am Fisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.