Audio NFL Sofa Quarterbacks 2020 – Woche 2

Sportradio360 Podcast21.09.20 21:11 Uhr

Irgendwann hat man sich manches Elend lange genug angesehen und so muss das Sofa auch mal für eine Session beim Psychologen herhalten, wenn der Dampf zu den Themen Lions und Falcons einfach mal raus muss. So geschehen für unseren Quarterback Thomas Psaie von Nicolas Martin

Dauer: 01:28:08 Irgendwann hat man sich manches Elend lange genug angesehen und so muss das Sofa auch mal für eine Session beim Psychologen herhalten, wenn der Dampf zu den Themen Lions und Falcons einfach mal raus muss. So geschehen für unseren Quarterback Thomas Psaier (Sideline Reporter / lead-blogger.de) und Moderator Nicolas Martin (GFL TV). Aber auch der Rest kommt nicht zu kurz, das Negative in Form von Verletzung aber auch die positive Geschichte aus Sicht des europäischen Footballs. 
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Sportradio360, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sportradio360 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Sportradio360 2013

MP3 online hören: NFL Sofa Quarterbacks 2020 – Woche 2

Podcast Download - Folge NFL Sofa Quarterbacks 2020 – Woche 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NFL Sofa Quarterbacks 2020 – Woche 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Sportradio360 2013 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sportradio360 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.