Herzschlag "Adopt a Block" Teil 2

Herzschlag "Adopt a Block" Teil 2

37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ein ganz besonderer Herzschlag, einer großen Hoffnungsträgerin. Meine
Frau Selina erzählt weiter über ihr Herzensprojekt "Adopt a Block". Hier
geht es darum mit Menschen, die irgendeine Not haben - ob einsam,
hoffnungslos, obdachlos, alt oder unglücklich -  eine Freundschaft
aufzubauen und ihnen zu zeigen: "Ihr seid wertvoll!" Wie dieser Herzschlag
bei meiner Frau in ihrem Heimatdorf gewachsen ist und was sie in der Zukunft in Speyer
damit vorhat, erfährst du in diesem Podcast. Du wirst in dieser Folge
ermutigt deinem Herzschlag Raum zu geben und inspiriert wie wichtig es ist, diesen mutig auszuleben. Ich
wüsche dir viel Spaß dabei.

Weitere Episoden

Der Einsamkeit begegnen !?
42 Minuten
vor 3 Monaten
WARUM?
37 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
waddenseasailors (Gast) vor 1 Jahr
Danke für diese tolle Folge und deine Geschichte Selina!! Es gab einige Gänsehaut-Momente und ich hab mich ertappt, wie ich beim Hören immer wieder drüber nachgedacht habe, wie ich adopt a block in meinem Leben und Wohnort umsetzen könnte :D sehr inspirierend!

Abonnenten

15
15
:
: