Audio warum blogge ich?

RaumWort Podcast20.09.20 22:55 Uhr

warum blogge ich? von SaMaTe

Dauer: 00:09:42 Tja, warum blogge ich? Auch nach längerem überlegen muss ich zugeben, so wirklich weiß ich es nicht. Es macht mir einfach Freude, und das seit 2005, immerhin seit 15 Jahren, in der Blogwelt eine lange Zeit.
Seit diesem August blogge ich unter meinem Klarnamen  gabischoek.blog und ich habe meine Beiträge seit 2005 hier integriert. Ich muss noch einiges nacharbeiten, Links, die nicht mehr funktionieren, Bilder, die gelöscht wurden... aber ich habe ja Zeit. Rente ist wirklich cool
Auf dem Foto, das bin ich, in Berlin, Anfang der 1960er Jahre, Radio fand ich schon damals klasse, Geschichten in die Welt posaunen, vielleicht hat es ja damit angefangen wer weiße es schon...

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts RaumWort, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RaumWort Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gabi Schoek

MP3 online hören: warum blogge ich?

Podcast Download - Folge warum blogge ich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. warum blogge ich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gabi Schoek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RaumWort abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.