Audio 126 – Es geht weiter – Monument 2, Petoi Bittle, FYTA

#GeekTalk Crowdfunding Podcast20.09.20 09:13 Uhr

Es ist ein bisschen her, genauer gesagt 236 Tage, seid die letzte Folge in diesem Feed aufgeschlagen hat. Anfang des Jahres war viel Los und dann kam plötzlich Corona und hat voll zugeschlagen. Crowdfunding Plattformen wie Kickstarter mussten viele Men.. von Crowdfunding Podcast by #GeekTalk und Pokipsie Network

Dauer: 04:29:00 Es ist ein bisschen her, genauer gesagt 236 Tage, seid die letzte Folge in diesem Feed aufgeschlagen hat. Anfang des Jahres war viel Los und dann kam plötzlich Corona und hat voll zugeschlagen. Crowdfunding Plattformen wie Kickstarter mussten viele Menschen entlassen/freistellen und auch bei den Projekten wurde es deutlich ruhiger.  Nicht zuletzt auf meiner Seite war es zeitlich genauso unmöglich, neue Folgen aufzuzeichnen.  Doch nach so vielen Rückmeldungen und Fragen von euch muss es endlich weitergehen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts #GeekTalk Crowdfunding Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #GeekTalk Crowdfunding Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

#GeekTalk Crowdfunding Podcast - @Pokipsie Network

MP3 online hören: 126 – Es geht weiter – Monument 2, Petoi Bittle, FYTA

Podcast Download - Folge 126 – Es geht weiter – Monument 2, Petoi Bittle, FYTA online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 126 – Es geht weiter – Monument 2, Petoi Bittle, FYTA MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: #GeekTalk Crowdfunding Podcast - @Pokipsie Network Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #GeekTalk Crowdfunding Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.