Audio Lady Di(e) - Part 2

Eyes in the dark Podcast20.09.20 17:29 Uhr

Lady Di(e) - Part 2 von Laura & Sarah

Dauer: 01:16:36 Diese Folge von "Eyes in the dark" ist der zweite Teil, welcher sich mit allen Fakten und Verschwörungstheorien rund um Diana - der Königin der Herzen - befasst. Während im ersten Teil vor allem der Unfallhergang im Vordergrund steht, konzentrieren wir uns heute vor allem auf die im Internet kursierenden Verschwörungstheorien: War es wirklich nur ein tragischer Unfall oder musste die Prinzessin sterben, weil sie jemandem ein in Dorn im Auge war? Konnte sich die Königsfamilie nicht damit anfreunden, dass Diana mit einem muslimischen Mann liiert war? Dass sie Dodi Al-Fayed heiraten wollte und vielleicht sogar ein Kind von ihm erwartete? Ein muslimischer Stiefvater und ein muslimisches Geschwisterchen für den zukünftigen König William passt tatsächlich nicht ganz zu den Idealvorstellungen des britischen Königshauses. Musste das MI6 Diana und ihren Geliebten daher aus dem Weg räumen? Oder gibt es einen viel banaleren Grund für einen möglichen Mordkomplott? Immerhin profitierten verschiedenste Industrieren von Diana's Tod - möglicherweise wollte sich die Blumenindustrie ja eine Konjunkturspritze gönnen. Wir gehen der Sache genauer auf den Grund.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Eyes in the dark, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eyes in the dark Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eyes in the dark

MP3 online hören: Lady Di(e) - Part 2

Podcast Download - Folge Lady Di(e) - Part 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lady Di(e) - Part 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eyes in the dark Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eyes in the dark abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.