FÖJ im Nationalpark-Haus Museum - im Gespräch mit Bennet Sundermann | # 2

FÖJ im Nationalpark-Haus Museum - im Gespräch mit Bennet Sundermann | # 2

20 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
FÖJ - Was ist denn das?



Die Abkürzung steht für "Freiwilliges Ökologisches Jahr". Doch was macht man da eigentlich und wie kommt man darauf, in einem Nationalpark-Haus Museum zu arbeiten? Wir haben es herausgefunden!



Bennet Sundermann ist der aktuelle FÖJler des Nationalpark-Haus Museums in Fedderwardersiel. Extra für diesen Job ist er an die Nordseeküste gezogen, doch seine Zeit dort neigt sich nun langsam dem Ende. Gemeinsam mit uns zieht er sein Résumé.



Viel Spaß beim Hören - euer Deichkultour-Team

Weitere Episoden

Rote Haare, Sommersprossen | #13
19 Minuten
vor 4 Monaten
Kurz vor 12 | #12
23 Minuten
vor 5 Monaten
Kulturquiz Vol. 2 | #11
13 Minuten
vor 6 Monaten
Vom Freund zum Feind | #10
27 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: