Audio #38 Mario Kart

Unternehmen Wir Was?! Podcast20.09.20 16:21 Uhr

Der Probealarm letzte Woche war doch technisch ein Desaster! Wie viel Mengenrabatt gibt es auf Sturmgewehre? Welchen politischen Einfluss kann TikTok jetzt und zukünftig haben, ist das Experiment Social Media endgültig gescheitert und war die Piratenpart von Karsten Meyn

Dauer: 01:05:42

Der Probealarm letzte Woche war doch technisch ein Desaster! Wie viel Mengenrabatt gibt es auf Sturmgewehre? Welchen politischen Einfluss kann TikTok jetzt und zukünftig haben, ist das Experiment Social Media endgültig gescheitert und war die Piratenpartei damals ihrer Zeit voraus? Vielleicht ist uns in der Sendung spontan das Bildungskonzept der Zukunft via Twitch eingefallen, zumindest erklärt es den Folgentitel. Kann man sieben Monate im Fahrstuhl stecken bleiben? Zumindest wissen wir jetzt höchst richterlich, dass wir bei Durchfall schneller als erlaubt fahren dürfen. Der regelmäßige Verschwörungsglaube darf am Schluss auch nicht fehlen, zumal laut den Ungarischen Nachrichten die Stadt Essen jetzt Fasten heißt.
Intro: YouTube, MARIO KART RAP SONG – TIROW
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Unternehmen Wir Was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen Wir Was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #38 Mario Kart

Podcast Download - Folge #38 Mario Kart online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #38 Mario Kart MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen Wir Was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.