Audio Wie du deine Schwingung erhöhen kannst

Love to go Podcast20.09.20 16:33 Uhr

Wie du deine Schwingung erhöhen kannst von Karina Wagner

Dauer: 00:30:06 Wir stecken mitten in den Geburtswehen für eine neue Welt. Wo wir auch hinschauen: Überall können wir sie wahrnehmen – die massiven Veränderungen und Umwälzungen. ​Und ja, dies ist spannend, aber auch absolut herausfordernd, wenn man gerade mittendrin in einer dieser Transformastionsprozesse steckt. ​

Diese Veränderungen finden sowohl im Großen (Wirtschaft und Politik) als auch im Kleinen (jeder Einzelne von uns, der natürlich wiederum Teil des Ganzen ist) statt.

Alles ist im Umbruch, weil die Erde in eine höhere Schwingung geht. Und jeder Mensch ist jetzt dazu aufgerufen, seine Schwingung entsprechend anzupassen und sein volles Potenzial zu leben. Denn wir Menschen – unser Geist, unsere Gefühle und unser Körper – sind vibrierende Energie, die auf einer bestimmten Frequenz schwingt. Unsere wahre Macht besteht darin, dass wir unsere Schwingung in jedem Moment erhöhen können. Und je höher die Schwingungsfrequenz, desto glücklicher sind wir. Dann kommen wir in unsere volle Kraft und leben das, wozu wir hierhergekommen sind. Wir leben in der Grundschwingung der Liebe. Sie ist die höchste oder vollkommenste Vibrationsfrequenz, auf der wir uns selbst einzustellen vermögen. Und genau darum geht es in diesem Podcast: Wie du deine Schwingung erhöhen kannst, und welche Methoden mich dabei unterstützen - und hoffentlich auch dich... Viel Freude damit! Rise & Shine & Love!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Love to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Love to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Wie du deine Schwingung erhöhen kannst

Podcast Download - Folge Wie du deine Schwingung erhöhen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du deine Schwingung erhöhen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Love to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.