Audio 34: Tipps für die Zeit in Quarantäne

Mademoiselle-Katschinsky Podcast20.09.20 15:34 Uhr

34: Tipps für die Zeit in Quarantäne von Katha Schön

Dauer: 00:25:50 Eine Hochzeit in Dänemark,  10 Tage Quarantäne, Babynews und Igel Iggy. So oder so ähnlich kann man meine verrückten letzten drei Wochen zusammenfassen.
Ich bin super stolz auf mich, wie gut ich die Qurantäne überstanden habe und rede in dieser Podcastfolge  darüber, wie ich das geschafft habe. Insgesamt acht Tipps kann ich dir mit an die Hand geben. Falls du in Quarantäne bist, dann fühl dich virtuell von mir gedrückt, du schaffst das auch!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mademoiselle-Katschinsky, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mademoiselle-Katschinsky Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 34: Tipps für die Zeit in Quarantäne

Podcast Download - Folge 34: Tipps für die Zeit in Quarantäne online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 34: Tipps für die Zeit in Quarantäne MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mademoiselle-Katschinsky abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.