Audio 2. Diese Sache mit der Selbstliebe

Rummel im Kopf Podcast25.09.20 10:16 Uhr

Mr.X und weshalb deine Stimme viel lauter sein sollte als seine von Rummel im Kopf

Dauer: 00:15:05

Wenn Herz und Hirn kollidieren, die Gedanken Achterbahn fahren und dein Erwachsenen-Ich sich mit deiner inneren Pippi Langstrumpf/deinem inneren Peter Pan zum Tee trifft - dann ist Rummel im Kopf.

 

Wann wir aus unerfindlichen Gründen mal wieder nicht wir selbst sind, was das mit Spanisch lernen zu tun hat und wer Mr. X ist, das erfährst du in der zweiten Folge. Außerdem: Die beste Art heißen Kakao zu degustieren, woran du merkst, dass du deinen Eltern ähnlich wirst und die Frage, ob beim nächsten Mal vielleicht jemand unfreiwillig zu Gast sein wird?


Für mehr Jahrmarkt-Momente schau auf www.rummelimkopf.com vorbei oder abonnier den Podcast auf Instagram: rummel.im.kopf

 

Ich freu mich auf dich!

Bis bald, J


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Rummel im Kopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rummel im Kopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rummel im Kopf

MP3 online hören: 2. Diese Sache mit der Selbstliebe

Podcast Download - Folge 2. Diese Sache mit der Selbstliebe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2. Diese Sache mit der Selbstliebe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rummel im Kopf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rummel im Kopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.