Audio Wie wird man ein guter Product Owner - Ein Interview mit Roman Pichler

The Passionate Team podcast10.09.20 05:00 Uhr

In dieser Podcast Folge hatte ich das Vergnügen mit dem Product Owner Papst persönlich zu sprechen: Roman Pichler. Roman ist ein Produktmanagementexperte spezialisiert auf digitale Produkte. Seit mehr als 15 Jahren berät er Firmen rund um das Thema Produ von Marc Löffler

In dieser Podcast Folge hatte ich das Vergnügen mit dem Product Owner Papst persönlich zu sprechen: Roman Pichler.

Roman ist ein Produktmanagementexperte spezialisiert auf digitale Produkte. Seit mehr als 15 Jahren berät er Firmen rund um das Thema Produkt und hilft ihnen dabei erfolgreiche Produktmanagement Organisationen aufzubauen. Roman ist Autor von drei Büchern zu diesem Thema, das letzte in dieser Reihe heißt "How to Lean in Product Management". Mehr zu Roman findest Du auf seiner Webseite: romanpichler.com

 

In dieser Episode sprechen wir über folgende Punkte:

  • Was macht ein gutes Produkt aus?
  • Was sind die typischen Fehler im agilen Produktmanagement?
  • Welche Fähigkeiten braucht ein guter Product Owner?
  • Wohin entwickelt sich die agile Produktentwicklung?

Viel Spaß beim Reinhören!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes The Passionate Team podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Passionate Team podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2018. All rights reserved.

MP3 online hören: Wie wird man ein guter Product Owner - Ein Interview mit Roman Pichler

Podcast Download - Folge Wie wird man ein guter Product Owner - Ein Interview mit Roman Pichler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie wird man ein guter Product Owner - Ein Interview mit Roman Pichler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2018. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Passionate Team podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.