Audio Schlank trotz Kalorienkrachern: Mit Brot und Kuchen zur Traumfigur

Die Experten-Podcast | rbb 88.8 Podcast19.09.20 11:00 Uhr

Schlank trotz Kalorienkrachern: Mit Brot und Kuchen zur Traumfigur

Dauer: 00:35:18 Schokokuchen, Brötchen oder Brot sind nicht gerade dafür bekannt, eine große Hilfe beim Abnehmen zu sein. So gut wie alle Ernährungsgurus predigen immer wieder: Bloß Finger weg von den fiesen Kohlenhydraten! Das muss aber gar nicht sein. Güldane Altekrüger zeigt, dass man auch ohne monotones Salatblätterfuttern zur Traumfigur kommt. Sie ist leidenschaftliche Hobbybäckerin und hat sich mit Brot und Kuchen 18 Kilo leichter gebacken. Mit ihr sprechen wir darüber, wie diese Diät funktioniert und was alles so drin steckt in ihren Rezepten. Außerdem gibt Sie uns wertvolle Tipps zum Thema Kreativität und Abnehmen mit auf den Weg.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Experten-Podcast | rbb 88.8, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Experten-Podcast | rbb 88.8 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rbb 88.8

MP3 online hören: Schlank trotz Kalorienkrachern: Mit Brot und Kuchen zur Traumfigur

Podcast Download - Folge Schlank trotz Kalorienkrachern: Mit Brot und Kuchen zur Traumfigur online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schlank trotz Kalorienkrachern: Mit Brot und Kuchen zur Traumfigur MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rbb 88.8 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Experten-Podcast | rbb 88.8 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.