Audio Et voilà, da bin ich!

GLAUBENSZEIT Podcast19.09.20 11:00 Uhr

Weil Gott unkompliziert ist. von Pfarrei Heilig Geist Hünenberg

Dauer: 00:09:01

Jesus sucht dich! Er möchte bei dir sein!

Klingt logisch und verständlich, ist es aber doch nicht ganz. Ausgerechnet wir als Kirche verdunkeln nämlich allzu oft diese fundamental wichtige Botschaft. Vielfach unbewusst leben und lehren wir das Gegenteil.

Das Schöne an Gott ist: die Begegnungen mit ihm sind sehr individuell und ganz situativ Und sie sind vor allem eines: extrem unkompliziert.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts GLAUBENSZEIT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GLAUBENSZEIT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Pfarrei Heilig Geist Hünenberg

MP3 online hören: Et voilà, da bin ich!

Podcast Download - Folge Et voilà, da bin ich! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Et voilà, da bin ich! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Pfarrei Heilig Geist Hünenberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GLAUBENSZEIT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.