Audio 023 Pleiten, Pech und Pannen

Späte Väter 50+ Podcast19.09.20 03:30 Uhr

Pleiten, Pech und Pannen oder „Ein Unglück kommt selten allein“. Nach einer Anhäufung von körperlichen Verletzungen, die ich mir dieses Jahr zugezogen habe, kommt es nun auch noch zu einer Panne beim Tausch unserer alten Couch gegen eine Neue.... von Holger Seidel

Dauer: 12:59:00

Pleiten, Pech und Pannen oder „Ein Unglück kommt selten allein“. Nach einer Anhäufung von körperlichen Verletzungen, die ich mir dieses Jahr zugezogen habe, kommt es nun auch noch zu einer Panne beim Tausch unserer alten Couch gegen eine Neue. Beim Transport durch das Fenster als bequemsten und kürzesten Weg haben wir unglücklicherweise den Heizkörper von der Wand gerissen. Und das hatte Folgen…. Und aktuell einen guten Handwerker zu bekommen ist absolute Glückssache.

Schreib mir an: holger@spaete-vaeter.com und hol Dir mein kostenloses E-Book mit vielen nützlichen Tipps für Späte Väter unter https://spaete-vaeter.com und komm in meine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/spaetevaeter


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Späte Väter 50+, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Späte Väter 50+ Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 023 Pleiten, Pech und Pannen

Podcast Download - Folge 023 Pleiten, Pech und Pannen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 023 Pleiten, Pech und Pannen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Späte Väter 50+ abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.