Audio Lichtträger - Frieden durch Rebellion?

melaniefreudenberger Podcast19.09.20 14:56 Uhr

Lichtträger - Frieden durch Rebellion? von Melanie Freudenberger

Dauer: 00:18:26 "Ich bin das Licht und das Licht ist ewig"
Diesen Podcast widme ich allen Kindern dieser Erde... IN LIEBE MELANIE
https://www.melanie-freudenberger.de/

Die Erde ist nicht mehr mein Zuhause, die Seele von Mutter Erde ist es sehr wohl. Ebenso wie deine Seele mein Zuhause ist und die eines jeden anderen Geschöpfes.
Ein manches Mal ist es fühlbar, wenn ich Menschen treffe, zu denen eine besondere und tiefe Verbindung spürbar ist, oder wenn ich Tieren in die Augen sehe.

Wir alle sind Lichtträger, wir alle sind das Licht! Lasst es uns bewusst tragen!

Lasst uns Mitgefühl für uns und für andere aufbringen, die um ihr Zuhause kämpfen, sei es in einzelnen Momenten, oder ganz global, weil wir immer noch glauben, wenn auch nur teilweise, dass diese unser Zuhause ist. Denn diese Täuschung wandelt sich, dieses Zuhause, welches niemals das wahre war, verlieren wir gerade.

Lasst uns unsere Kinder nicht in das System anpassen, sondern das System an unsere Kinder!





Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes melaniefreudenberger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den melaniefreudenberger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Melanie Freudenberger

MP3 online hören: Lichtträger - Frieden durch Rebellion?

Podcast Download - Folge Lichtträger - Frieden durch Rebellion? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lichtträger - Frieden durch Rebellion? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Melanie Freudenberger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast melaniefreudenberger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.