#18 Hansi Dorfner

#18 Hansi Dorfner

Bayern München 1. FC Nürnberg Fußballschule Dorfner
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Drillo Talk - Interviewpodcast mit Martin Driller

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die heutige Folge wird gesponsored von Check24. Über diesen Link https://bit.ly/Check24DrilloTalk könnt ihr eure KFZ-Versicherung vergleichen und abschließen.


Im heutigen Talk zu Gast ist Hansi Dorfner. Hansi begann seine Karriere in der A-Jugend von Bayern München und trainierte anschließend in seinem ersten Profijahr mit den Bayernstars. In die Profi-Lehre ist es bewußt gegangen und hat in diesem ersten Jahr zwar kein Bundesligaspiel bestritten, bezeichnet die Zeit allerdings im Nachhinein als die Zeit, in der er am meisten gelernt hat. Dann ging es zum 1. FC Nürnberg,  wo er mit den "Jungen Wilden" den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffte. Hansi schaut auf 10 Jahre Profifußball zurück und müsste aufgrund von Verletzungen mit 28 Jahren die Schuhe an den Nagel hängen. Der Lebensstil der damaligen Fußballer, da falsche trainieren waren aus seiner Sicht ein großer Indikator für seine Sportinvalidität. Heute betreibt Dorfner die größte Fußballschule in Deutschland, die von ihm, seinem Sohn und seiner Tochter als erfolgreiches Familienunternehmen geführt wird.


Spannende Unterhaltung, euer Drillo.



Alle Informationen zum Drillo Talk und Gastgeber Martin Driller sind in der Linktree Landingpage https://linktr.ee/drillotalk hinterlegt.


Folgt uns auf Social Media und Abonniert uns in deiner Podcast App. Wir freuen uns über deine Bewertung und Rezession bei Apple Podcast und deine E-Mail an drillotalk@disome.de


Infos zum heutigen Gast Hansi Dorfner:


https://www.instagram.com/dorfnerhans/


https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Dorfner


Produziert von:
Disome GmbH & Co. KG


https://www.disome.de


https://www.instagram.com/disome.de/


https://www.facebook.com/disome.de/





Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: