Audio EP34 - Krise über Krise

Leben im Vertrieb Podcast18.09.20 04:54 Uhr

EP34 - Krise über Krise von Martin Röser

Dauer: 00:31:06 Hallo Freunde. Es gibt eine neue Folge aus meinem "Leben im Vertrieb". Auch wenn mein Leben nun nicht mehr so vertriebsgeprägt ist wie vor etwa einem halben Jahr möchte ich euch dennoch auf dem Laufenden halten und auch weiterhin von den Dingen erzählen die ich erlebe und die mich bewegen.
Meine neuen Aufgaben geben mir immer wieder neuen Input und eröffnen mir neue Felder in denen ich kreativ sein kann. Das find ich ziemlich genial. Denn das war immer das was mir vorher gefehlt hat.
Außerdem gibt es außer Corona noch andere Krisen die sich abspielen, vielleicht auch weil erst durch Corona die ein oder andere Sache aufgezeigt wird. Ihr merkt es wird mal wieder etwas philosophisch. Aber keine Angst ich versuche stets positiv zu bleiben.
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß mit dieser, wie ich finde, ungewöhnlich improvisierten Folge, die sich fast schon wie so ein "Die Kraft steckt in Dir"-Hörbuch anhört. Das war aber echt nicht meine Intension dabei. Ich rede meistens frei raus und mache mir dabei weniger Gedanken darüber wie sich das Ganze als Paket anhört.

Euer Martin Röser

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Leben im Vertrieb, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leben im Vertrieb Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: EP34 - Krise über Krise

Podcast Download - Folge EP34 - Krise über Krise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EP34 - Krise über Krise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leben im Vertrieb abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.