Audio Episode 29: Die DNA-Analyse und der Verwesungsprozess mit Biochemie mit Bianca

Austrian True Crime Duo Podcast18.09.20 17:42 Uhr

Episode 29: Die DNA-Analyse und der Verwesungsprozess mit Biochemie mit Bianca von Austrian True Crime Duo

Dauer: 00:53:37 Servus ihr Lieben und einen schönen Freitagabend!
Heute haben wir eine Spezialfolge für euch und zwar mit der lieben Bianca von Biochemie mit Bianca!
In dieser Episode erzählt sie uns alles von der menschlichen DNA, der DNA-Analyse, dem Verwesungsprozess, warum Leichen blass sind bis hin zu Orgasmen. Ihr werdet euch jetzt sicher denken, wie man von diesen Themen zu Orgasmen kommt - aber hört selbst rein, es ist wirklich sehr spannend was Bianca uns erklärt und wir sind eindeutig um vieles klüger. Also vielen Dank liebe Bianca.

Bianca's Episoden sind auf der Homepage www.biochemiemitbianca.com zu hören, aber auch auf Spotify, Apple Podcasts und Podimo. Auf Instagram findet ihr sie unter @biochemie_mit_bianca und eines kann ich euch sagen, ihr Instagram-Feed ist sehr interessant. Genauso wie ihre super spannenden und informativen Episoden also hört unbedingt mal rein und folgt ihr um immer up-to-date zu sein.
Uns findet ihr auch auf Instagram unter @austriantruecrimeduo und per Mail sind wir unter austriantruecrimeduo@gmail.com zu erreichen.
Viel Spaß beim Hören und bis Sonntag.
Musik: https://www.terrasound.de/

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Austrian True Crime Duo, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Austrian True Crime Duo Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

TamiundMarina

MP3 online hören: Episode 29: Die DNA-Analyse und der Verwesungsprozess mit Biochemie mit Bianca

Podcast Download - Folge Episode 29: Die DNA-Analyse und der Verwesungsprozess mit Biochemie mit Bianca online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 29: Die DNA-Analyse und der Verwesungsprozess mit Biochemie mit Bianca MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: TamiundMarina Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Austrian True Crime Duo abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.