Audio Meditation - Innerer Berg. Spüre dein Fundament, sei kraftvoll & groß

A Woman`s Tale Podcast18.09.20 13:28 Uhr

Folge 9 von Sandra Wiesner

Dauer: 00:23:05 In dieser Folge gibt es eine wundervolle Meditation für Dich. Eine Meditation, die Dich erdet und Dir Dein Gefühl für Kraft und Größe schenkt. Nach schweren Traumata hat man oft den Satz bzw. das Gefühl verinnerlicht von "Ich kann nicht" und dieses Gefühl hat seine Berechtigung, damals konnten wir nicht. Wir konnten nicht weg, wir konnten nicht ändern was geschieht. Was wir aber heute ändern können ist die innere Einstellung dazu. Heute können wir, heute kannst Du. Diese Meditation lädt dich ein, aus einem stabilen Fundament heraus zu spüren und wenn wir dieses Fundament verinnerlicht haben, können wir wieder mit ganzer Größe & Stärke im Außen handeln. Du brauchst keine Vorerfahrungen für diese Meditation. Mach es dir einfach im Sitzen bequem und lausche meiner Stimme.

Viel Liebe,
Sandra

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes A Woman`s Tale, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den A Woman`s Tale Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Wiesner

MP3 online hören: Meditation - Innerer Berg. Spüre dein Fundament, sei kraftvoll & groß

Podcast Download - Folge Meditation - Innerer Berg. Spüre dein Fundament, sei kraftvoll & groß online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meditation - Innerer Berg. Spüre dein Fundament, sei kraftvoll & groß MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Wiesner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast A Woman`s Tale abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.