Audio Im Süden nichts Neues? - Folge 25 - Pack es auf den Tisch

Im Süden nichts Neues? Podcast18.09.20 11:30 Uhr

Im Süden nichts Neues? - Folge 25 - Pack es auf den Tisch von Theater Essen-Süd

Dauer: 01:25:17 Im Süden nichts Neues? - Folge 25 - Pack es auf den Tisch
Ein Vierteljahrhundert Podcast! 25 ist eine schöne Zahl, finden wir. Bevor wir uns in Nathans Haus und seine Geheimnisse in Ex Machina begeben, wird erstmal getalkt. Über das Stück, wo wir unsere momentan, hängende Plexiglasscheibe sogar bewusst rein inszeniert haben. Rapha startet direkt mit einem Hänger. Hals und Beinbruch für heute Abend. Wer spontan noch kommen will, um zu wissen, ob er endlich seinen Text kann, der sei heute und morgen herzlichst Willkommen!
Ihr Comeback auf der Bühne des Süds feiert dieses Wochenende auch endlich Aless Wiesemann, die ihr als Ava bewundern dürft. Bevor dies allerdings passiert, stürmt sie kurz noch den Podcast. Davor zeigen euch aber erstmal Dominik Poch und Sebastian Kubis, wie gute Diskussion geht.

Die Folge des Kommen und Gehens, oder auch die Reise nach Jerusalem, bringt noch einen weiteren Gast in die Folge. Sebi muss los, aber Moritz gibt sich auch noch kurz die Ehre und natürlich darf ein Song von Pochi nicht fehlen. Dieser feiert in dieser Folge Premiere.
Viel Spaß bei Hören und vielleicht sehen wir euch ja bei Ex Machina.
Mit Sebastian Kubis, Dominik Poch, Raphael Batzik, Aless Wiesemann und Moritz Mittelberg-Kind.
Shownotes:

Jetzt Podcastlover werden:

https://steadyhq.com/de/theateressensued
Ex Machina:
https://www.facebook.com/events/936911590053892?acontext=%7B%22action_history%22%3A[%7B%22surface%22%3A%22page%22%2C%22mechanism%22%3A%22page_admin_bar%22%2C%22extra_data%22%3A%22%7B%5C%22page_id%5C%22%3A813054815465302%7D%22%7D%2C%7B%22surface%22%3A%22events_admin_tool%22%2C%22mechanism%22%3A%22events_admin_tool%22%2C%22extra_data%22%3A%22[]%22%7D]%2C%22has_source%22%3Atrue%7D

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Im Süden nichts Neues?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Im Süden nichts Neues? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Theater Essen-Süd

MP3 online hören: Im Süden nichts Neues? - Folge 25 - Pack es auf den Tisch

Podcast Download - Folge Im Süden nichts Neues? - Folge 25 - Pack es auf den Tisch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Süden nichts Neues? - Folge 25 - Pack es auf den Tisch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Theater Essen-Süd Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Im Süden nichts Neues? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.