Audio Folge 28: Schlafmangel, Lucky Luke und fehlende Arbeitsmoral!

Die Lange Leitung Podcast18.09.20 12:57 Uhr

Folge 28: Schlafmangel, Lucky Luke und fehlende Arbeitsmoral! von Tobias und Andreas

Dauer: 01:35:00 Tobi hat letzte Nacht nur vier Stunden geschlafen und einen extrem stressigen Tag hinter sich. Wird seine Übermüdung und sein angespanntes Nervenkostüm zu einem Problem für Folge 28? Aber ja! Neben der Ankündigung von Preis und Releasetermin der PlayStation 5 besprechen wir außerdem die Nintendo Direct Mini vom Donnerstag. Wir plaudern kurz über Andis nicht ganz gelungenes Urlaubswochenende und reden über die aktuellen Videospiel-Erscheinungen. Das Filmbingo fördert traumatische Erlebnisse bei Andi zu Tage, wenn er über einen Film erzählt, der außer dem Titel nichts mit Hercules zu tun hat. Tobi erzählt uns, ob ein französischer Lucky Luke-Film, in dem die Daltons nicht vorkommen, wirklich gut sein kann und warum der Film mit Jean Dujardin nicht weiß, wo er hin will. Außerdem plaudern wir zwei Grantelhuber über die veränderte Arbeitswelt, die utopische Forderungen an Berufseinsteiger stellt, aber auch über die Generation "Null Bock", die nicht versteht, wofür ein Job wichtig ist. Wir wünschen euch viel Spaß bei der verschlafenen, grantigen und teilweise sehr chaotischen Folge 28.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Lange Leitung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lange Leitung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fireburnermedia

MP3 online hören: Folge 28: Schlafmangel, Lucky Luke und fehlende Arbeitsmoral!

Podcast Download - Folge Folge 28: Schlafmangel, Lucky Luke und fehlende Arbeitsmoral! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 28: Schlafmangel, Lucky Luke und fehlende Arbeitsmoral! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fireburnermedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lange Leitung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.