Audio Schmetterling im Kopf - Jo und die Wahrheit

Schmetterlinge im Kopf Podcast18.09.20 08:20 Uhr

Es könnte auch anders sein! von JoLetschert

Dauer: 00:43:11 Mit der Wahrheit ist es sowas. Am besten ist es ja, wenn Sie in unser Konzept passt. Nicht nur seit Corona wissen wir, dass Wahrheit manchmal doof ist und vor allem auch nicht sicher. Das allerdings gilt für unser gesamtes leben. Wir leben nach Wahrheiten, die wir von Kindesbeinen an mit uns herumtragen und seitdem auch nicht mehr hinterfragen.
Bevor wir also anfangen, uns um die großen Wahrheiten zu kümmern, ist es sinnvoll, uns der (vermeintlich) kleinen und persönlichen anzunehmen.
Was dabei hilft, ist Intelligenz, denn sie macht es möglich, Automatismen zu überwinden, es sei denn, man fühlt sich mit der momentanen Wahrheit wohl. Bleibt dann aber immer noch die Frage, ob es wirklich die beste Wahrheit ist. Für alle. Insofern: Glaube nicht alles, was Du so denkst und like diesen Podcast ;-)
pc Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Schmetterlinge im Kopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schmetterlinge im Kopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Joachim Letschert

MP3 online hören: Schmetterling im Kopf - Jo und die Wahrheit

Podcast Download - Folge Schmetterling im Kopf - Jo und die Wahrheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schmetterling im Kopf - Jo und die Wahrheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Joachim Letschert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schmetterlinge im Kopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.