Episode #9: Von Evil Jared zu Stephanie zu Guttenberg

Episode #9: Von Evil Jared zu Stephanie zu Guttenberg

1 Stunde 40 Minuten
Podcast
Podcaster
Vom Rock am Ring-Himmel zur 15.000 Euro-Schuldenhölle – eine Band spricht über das Haifischbecken Musikbusiness, über sich selbst und natürlich über Musik

Beschreibung

vor 1 Jahr
Nach viel zu vielen Wochen melden sich die drei Punkrockpolizisten zurück aus der Sommerpause mit der After holiday season premiere und haben allerlei Abenteuer und Geschichten im Gepäck! Urlaub im Hause AOP bedeutet Geschichten, die der Welt hinterlassen werden müssen! Was so alles passiert ist, wieso Philipp jetzt auf einmal E-Bike fährt, Stukki sich bald ein Boot kauft und Oli im Urlaub nur ganz knapp Guantanamo entkommen ist, erfahrt ihr gleich zu Beginn der Episode (00:04:26). Das dritte Wochenende im August 2018 war ein besonderes. Es war alles drin. Oder auch nicht mehr. Was Evil Jared mit dem Manager von Mickie Krause zu tun hat und wieso wir auf einmal mit einem ehemaligen deutschen Verteidigungsminister und dessen Frau gefrühstückt haben, erfahrt ihr bei den Tourmoments of Death (00:27:56). Olis Band of Love/Band of Hate (00:59:25) hat viele Parallelen zu AOP. Naja - bis auf Bekanntheitsgrad und Kontostand...Wir geben euch ein ausführliches AOP-Update aus dem Studio (01:08:58) und bitten euch um Unterstützung für das Logo in Hamburg (01:30:56)! Dies und viel mehr in der ersten Episode der Punkrock-Polizei nach der Sommerpause! Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: