Flughafen Berlin Brandenburg im Test, Teil 2

Flughafen Berlin Brandenburg im Test, Teil 2

mit Thomas Job durch den neuen (alten) Airport
3 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 10 Monaten
Beim Probebetrieb am Airport BER (Willy Brandt) bin ich dabei: Im September 2020, kurz vor der hoffentlich tatsächlich stattfindenden Eröffnung, gehöre ich zur Testcrew "Charlie" und stelle hier meine Entdeckungen vor. Wie schon in Teil 1 erwähnt möchte ich gar nicht so viel herummeckern, trotzdem habe ich die ein oder andere Skurrilität entdeckt. Da gehts um die Augmented Reality vom Kunstwerk Gate-X.com, der Perlenkette am A380 Stand oder um die Mercedes Benz Werbung mit der deutschen Nationalmannschaft, die irgendwann nach dem Jahr 2012 veraltet sein muss. Unterm Strich finde ich den Airport okay, es bleibt nicht aus, dass die ein oder andere Ungereimtheit noch gelöst werden kann. Viel Spaß mit Teil 2 meiner lockeren Serie. Meine Webseite: https://www.fluggesellschaft.de Der Newsartikel dazu: https://www.fluggesellschaft.de/news/ber-testen-mit-thomas_350957 Zum Teil 1 meines Tests gehts hier, denn da habe ich mir mal die Laufweg-Anzeigen genauer angeschaut: https://youtu.be/fD5gIdgKj1Y Hier der Link zu den Kunstwerken bei Bauwelt.de: https://bauwelt.de/themen/Die-Kunst-am-Flughafen-BER-2094466.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: