Audio #131 Mit dem Sinnfluencer gehen Herzensmenschen viral -Dirk-Oliver Lange

hospitality inspiration podcast17.09.20 04:00 Uhr

Hospitality Inspiration Podcast - Leadership as a service

Dauer: 01:10:29

Mit dem Sinnfluencer gehen Herzensmenschen viral 

Wenn Herzensmenschen viral gehen, ist das sehr positiv, denn je mehr menschlich gesinnte Menschen sichtbar werden, umso besser für alle.

Dirk-Oliver möchte Menschen verbinden, die ähnliche Werte haben, die sich untereinander helfen und die Sinn und Menschlichkeit vorleben. Deswegen durfte auch ich ein Teil der Community werden, denn schon viele Jahre ist es auch meine Mission, Sinn und Menschlichkeit in die Unternehmen zu bringen.

Wie kommt jemand dazu, während der Corona Zeit so einen non-profit Gedanken nach vorn zu bringen. Woher kommt der Antrieb und was steckt dahinter? Welche Fähigkeiten und welche Erfahrungen? Was hat das mit Leadership zu tun?

Dirk-Olivers Geschichte ist genau das Gegenteil von einem gradlinigen Lebenslauf. Während ich seinen Geschichten lausche, denke ich, dass er eigentlich schon alles gemacht hat… heute ist er Speaker und Trainer und inspiriert mit seiner Arbeit Menschen.

Leader dürfen inspirieren, echt sein, menschlich und verletzlich. Das macht für mich einen Leader der neuen Generation aus. Du möchtest dich auch auf diesen Weg begeben? 

Dann nimm` teil an meinem Seminar "Leadership der neuen Generation"

https://leadership.janinafelix.de

Der nächste Termin:

21.+ 22. September 2020 in Hamburg

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen!

Hab` eine tolle Zeit 

Deine Janina 

Deine Shownotes:

Dirk-Olivers's Herzensmenschen:

  https://dirkoliverlangeakademie.spreadmind.de/herzensmenschen/ 

 

#herzensmenschen #leadershipderneuengeneration #leadershipasaservice 

#leadershipseminare 

 

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts hospitality inspiration podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hospitality inspiration podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Janina Felix

MP3 online hören: #131 Mit dem Sinnfluencer gehen Herzensmenschen viral -Dirk-Oliver Lange

Podcast Download - Folge #131 Mit dem Sinnfluencer gehen Herzensmenschen viral -Dirk-Oliver Lange online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #131 Mit dem Sinnfluencer gehen Herzensmenschen viral -Dirk-Oliver Lange MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Janina Felix Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hospitality inspiration podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.