Audio 044 Wenn das Pferd unberechenbar ist

Pferdegesundheit Podcast17.09.20 10:00 Uhr

Das Pferd geht durch. Es tritt aus dem nix. Longieren ist kaum möglich. Kurz: Dein Pferd ist manchmal unberechenbar? Du hast schon so viel probiert, doch so wirklich kriegst du diese Unarten nicht raus? Ich habe dir heute vier Möglichkeiten und...

Dauer: 10:18:00

Das Pferd geht durch. Es tritt aus dem nix. Longieren ist kaum möglich. Kurz: Dein Pferd ist manchmal unberechenbar? Du hast schon so viel probiert, doch so wirklich kriegst du diese Unarten nicht raus? Ich habe dir heute vier Möglichkeiten und Denkanstöße mitgebracht, wie du deinem Pferd auf seelischer Eben helfen kannst um energetisch wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Dann kann man an diesen "Aussetzern" anfangen zu arbeiten.

Link zu Equimag

Zur Podcast-Website Pferdegesundheit

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Pferdegesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pferdegesundheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sabrina Hollender / PGO

MP3 online hören: 044 Wenn das Pferd unberechenbar ist

Podcast Download - Folge 044 Wenn das Pferd unberechenbar ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 044 Wenn das Pferd unberechenbar ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sabrina Hollender / PGO Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pferdegesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.