Audio 022 Wie Kinder von älteren Kindern lernen

Späte Väter 50+ Podcast17.09.20 03:00 Uhr

Kinder lernen spielerisch, intuitiv und oftmals auch sehr schnell. Dabei schauen sie sich auch gern und oft etwas von größeren bzw. älteren Kindern ab. So waren wir am Wochenende auf einer Geburtstagsgartenparty bei einem guten Freund, wo auch...

Dauer: 08:57:00

Kinder lernen spielerisch, intuitiv und oftmals auch sehr schnell. Dabei schauen sie sich auch gern und oft etwas von größeren bzw. älteren Kindern ab. So waren wir am Wochenende auf einer Geburtstagsgartenparty bei einem guten Freund, wo auch andere Kinder da waren. Die waren fast alle älter als unsere Helena. Ein 41/2jähriger Junge hatte es ihr besonders angetan. Er war ziemlich wild und kletterte auf einen Baum. Helena hat sich das genau angeschaut und wollte jetzt auch so auf den Baum klettern. Aber ich sollte sie dabei halten. Mit dieser Sicherheit hat sie das ziemlich gut hinbekommen und wurde immer mutiger. Sie wollte noch höher hinaus, aber dort hätte ich sie nicht mehr festhalten können. Also musste ich sie etwas bremsen. Was wir sonst noch so erlebt haben und wie Corona uns überall begleitet, erfährst du in dieser Episode.

Mehr Infos dazu findest Du auf meinem Blog unter www.spaete-vaeter.de/Blog

gewesen ist. Mehr Infos dazu findest Du auf meinem Blog unter www.spaete-vaeter.de/Blog

Schreib mir an: holger@spaete-vaeter.com und hol Dir mein kostenloses E-Book mit vielen nützlichen Tipps für Späte Väter unter https://spaete-vaeter.de und komm in meine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/spaetevaeter

In meinem Podcast erzähle ich von den Episoden eines Lebens später Väter, von den Herausforderungen von Schwangerschaft, Kreißsaal und Geburt über Kita, Schule bis zum Abitur. Das Baby Glück stellt das Leben und auch die ursprünglichen Planungen später Väter auf den Kopf und auch die Beziehungen zu ihren meist jüngeren Partnerinnen auf die Probe. Wie meistert man den Familienalltag, die gemeinsame Erziehung der Kids und die beruflichen Wege. Wie findet man das Gleichgewicht in der Partnerschaft als Paar, als Eltern und als Familie, wie findet man Ausgeglichenheit und Glück in der Beziehung und wie funktioniert das dann noch mit Sex, Liebe und Erotik. Über all das werde ich reden und auch in Interviews mit anderen Papas 50 plus und freue mich auf diese Erfahrungen. Und es wird auch eine Menge lustiger Episoden geben.

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Späte Väter 50+, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Späte Väter 50+ Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 022 Wie Kinder von älteren Kindern lernen

Podcast Download - Folge 022 Wie Kinder von älteren Kindern lernen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 022 Wie Kinder von älteren Kindern lernen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Späte Väter 50+ abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.