Audio LANGSAM IST DAS NEUE SCHNELL!

WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast Podcast16.09.20 09:00 Uhr

Wenn Paare zu uns kommen, scheinen die Probleme häufig so deutlich auf der Hand zu liegen - und doch irgendwie auch wieder nicht. Aber wie soll sich denn etwas verändern, wenn wir gar nicht so recht wissen, warum es zwischen uns immer wieder kracht,... von Harbeck & Hellwig GbR

Dauer: 18:19:00 Wenn Paare zu uns kommen, scheinen die Probleme häufig so deutlich auf der Hand zu liegen - und doch irgendwie auch wieder nicht. Aber wie soll sich denn etwas verändern, wenn wir gar nicht so recht wissen, warum es zwischen uns immer wieder kracht, oder vielleicht sehr still geworden ist? Auf unserer letzten Fortbildung haben wir wieder viel darüber gelernt, was Beziehung mit Tango tanzen zu tun hat und warum langsam das neue Schnell ist. --------------------------- Wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Beziehung zu dir oder deinem Partner zu stärken, dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden! willkommen@wirmüssenreden.online Viel Spaß beim Anhören wünschen dir, Andrea & Dietmar
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Harbeck und Hellwig

MP3 online hören: LANGSAM IST DAS NEUE SCHNELL!

Podcast Download - Folge LANGSAM IST DAS NEUE SCHNELL! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LANGSAM IST DAS NEUE SCHNELL! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Harbeck und Hellwig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.