Audio P2P Legenden EP#1: Oktaeder – Der Bondora Profi

P2P Game - ein Investment Tagebuch Podcast16.09.20 06:52 Uhr

Interviewgast Oktaeder legt seit über 12 Jahren sein Geld u.a. in P2P Kredite an und hat sich vor allem auf Bondora spezialisiert um dort die maximale Rendite zu erwirtschaften von Thomas Butz

Dauer: 01:14:35 In der neuen Podcast-Reihe "P2P Legenden" soll es um Investoren gehen, die schon sehr lange in P2P investiert sind oder aber sich sehr intensiv damit beschäftigen. Zum Auftakt der Reihe konnte ich Oktaeder gewinnen der gleich beide Kriterien erfüllt! Er ist seit nunmehr zwölf Jahren in P2P investiert und dazu noch ein ausgewiesener Bondora Kenner. Corona bedingt habe ich das Interview im Freien vor Ort bei ihm geführt, wundert euch also nicht über Hubschrauber, Kindergeschrei und Windgeräusche schließlich kommt es ja auf den Inhalt an! Viel Spaß beim Gespräch und hier die ausführlichen Shownotes....
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts P2P Game - ein Investment Tagebuch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den P2P Game - ein Investment Tagebuch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: P2P Legenden EP#1: Oktaeder – Der Bondora Profi

Podcast Download - Folge P2P Legenden EP#1: Oktaeder – Der Bondora Profi online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P2P Legenden EP#1: Oktaeder – Der Bondora Profi MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast P2P Game - ein Investment Tagebuch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.