Audio BTG Podcast S2-#25: Bikerafting in Sibirien & The European Bike Project

BiketourGlobal Podcast16.09.20 07:02 Uhr

BTG Podcast S2-#25: Bikerafting in Sibirien & The European Bike Project

Dauer: 40024728:00:00

Herzlich Willkommen zur 25. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Es ist eines der besten Gespräche meiner bisherigen Podcast Folgen geworden: Ich spreche mit Kilian Reil über seine Bikeraftig-Tour durch Sibirien, ein bisschen über unsere gemeinsame Fahrt beim Atlas Mountain Race, seine Verbundenheit zu Irland und den TransAtlanticWay Race und vor allem über das European Bike Project. Was das genau ist und wann es vorgestellt wird, erfahrt ihr im Podcast.

Und natürlich haben wir uns an keinen Plan oder Skript gehalten und sind so in eine sehr inspirierende Diskussion über das Bikepacking, die Races und das Reisen mit dem Fahrrad geendet. Das fand ich richtig gut und euch wird es auch gefallen.

Also drückt den Play-Button und geht mit Kilian und mir auf Tour.

Habt viel Spaß!


Shownotes

Kilian auf Instagram: https://www.instagram.com/kilioreilly/ 

Kilian in Sibirien: https://www.instagram.com/p/B2wmE20iXVT/?utm_source=ig_web_copy_link

The European Bike Project auf Instagram: https://www.instagram.com/the.european.bike.project/

Kilian auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCZOuCNIRHVBmgYDroUitz1g


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder

  • Kilian Reil

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts BiketourGlobal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BiketourGlobal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Moschek

MP3 online hören: BTG Podcast S2-#25: Bikerafting in Sibirien & The European Bike Project

Podcast Download - Folge BTG Podcast S2-#25: Bikerafting in Sibirien & The European Bike Project online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BTG Podcast S2-#25: Bikerafting in Sibirien & The European Bike Project MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Moschek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BiketourGlobal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.