Audio Friedvoll mit Pferden | Im Gespräch mit Sandra Kitzmüller von HoliHorse Guidance

Natürlich Verbunden - Der Podcast für Pferdemenschen16.09.20 10:54 Uhr

Über HORSENSATION, die Philosophie dahinter und was der einfühlsame Dialog mit Pferden für mich bedeutet von Christina Schirmer | HORSENSATION

Dauer: 00:42:33

In dieser spannenden Podcast Folge werde ich von Sandra Kitzmüller (HoliHorse Guidance) interviewt. Es geht um meinen Weg, meine Hürden, was ich in die Welt tragen möchte und was "Friedvoll" für mich im Umgang mit Pferden bedeutet.

Falls du neugierig bist, wie deine Entwicklungsreise mit deinem Pferd aussehen könnte und was dein Pferd überhaupt zu eurem Miteinander sagt, kannst du dir jetzt deinen Kompass holen - deine ganzheitliche Videoanalyse als Selbstlernkurs!

horsensation.com/kompass

Falls du Fragen oder Themen hast, die dich beschäftigen, kannst du mir diese gerne jederzeit per Mail zukommen lassen:

mail@horsensation.com

Ich freue mich auf Dich!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Natürlich Verbunden - Der Podcast für Pferdemenschen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Natürlich Verbunden - Der Podcast für Pferdemenschen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christina Schirmer

MP3 online hören: Friedvoll mit Pferden | Im Gespräch mit Sandra Kitzmüller von HoliHorse Guidance

Podcast Download - Folge Friedvoll mit Pferden | Im Gespräch mit Sandra Kitzmüller von HoliHorse Guidance online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Friedvoll mit Pferden | Im Gespräch mit Sandra Kitzmüller von HoliHorse Guidance MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christina Schirmer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Natürlich Verbunden - Der Podcast für Pferdemenschen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.